Gleich in der ersten Spielzeit des Theatervereins Ehenfeld e.V. haben wir Neuerungen an der Bühne eingeführt. So wurde eine Traverse angebracht, durch die die Beleuchtung der Bühne stark verbessert werden konnte. Außerdem haben nun dank der neuen Erhöhung, die wir uns vom befreundeten Festspielverein in Hirschau ausleihen dürfen, und des von uns zur Absturzsicherung angeschafften Geländers alle Zuschauer einen sehr guten Blick auf alles, was sich auf der Bühne so tut. Besonders erfreulich ist, dass wir mit Roland Fritsch nicht nur einen sehr guten Schauspieler, sondern auch ein engagiertes Mitglied gewinnen konnten. Roland unterstützt uns sehr umfangreich mit seinem Know-How rund um Bühnentechnik. Ihm ist es zu verdanken, dass Stücke mit herausfordernder Technik aufgeführt werden konnten und hoffentlich auch weiter können. Roland: Let it snow!